Nationale Forschungsdateninfrastruktur NFDI

Stand 04/2021 befindet sich die Nationale Forschungsdateninfrastruktur noch im Aufbau. Noch gibt es dort also nicht viel zu sehen, doch das Vorhaben klingt vielversprechen:
Datenbestände von Wissenschaft und Forschung sollen für das gesamte deutsche Wissenschaftssystem systematisch erschlossen, vernetzt und nachhaltig sowie qualitativ nutzbar gemacht werden. Weitere Informationen gibt es unter:
https://www.gwk-bonn.de/themen/weitere-arbeitsgebiete/informationsinfrastrukturen-nfdi/

Externer Link

Tags & Schlagworte

Verwandte Links

Webseiten-Informationen

Sprache der Webseite DE
RegionDeutschland
TypBMBF
Rang2

Crawler Status

Screenshot erstellt amMittwoch, 31. März 2021
Letzter AbrufMittwoch, 31. März 2021
Response-Größe0 Bytes
HTTP-Status403

Webseiten-Screenshot

Nationale Forschungsdateninfrastruktur NFDI
Die Linkliste für Datascience, Datenvisualisierung und Open Data.